Mitgliederversammlung 2016

Der Ehemaligen-Grillabend 2016 inklusive Mitgliederversammlung des Ehemaligenvereins „Iuvantes – Ehemalige des Gymnasiums Schmölln e.V.“ findet am

Freitag, dem 13. Mai 2016
um ca. 19 Uhr
bei Henry Lahr, Am Dorfplatz 2 in Illsitz (Anfahrt nach Illsitz hier)

statt. Alle Iuvantes-Mitglieder, Ehemalige und aktive Schüler und sind herzlich eingeladen. Familie und Partner können gern mitgebracht werden; je mehr, desto lustiger! Wir werden wie gewohnt über unsere Tätigkeiten im abgelaufenen Geschäftsjahr berichten und im Anschluss wie immer den Grill anzünden. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es wieder Stockbrot und Marshmallows überm Feuerkorb oder Lagerfeuer. Wer kulinarische Ideen hat, möge sich bitte bei mir melden; für die  Grundversorgung mit Grillgut ist gesorgt. Bei schlechtem Wetter wird trotzdem gegrillt, aber im Trockenen verzehrt. Bilder von letzten Mal gibt es in der Foto-Galerie (im Benutzermenü).

Der Jahresbericht 2015 sowie das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom 20.06.2015 sind demnächst auf der Vereinsseite www.iuvantes.de unter „Verein/Protokolle“ zu finden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!