Grillabend und Mitgliederversammlung 2017

Die ordentliche Mitgliederversammlung 2017 mit anschließendem Grillabend des Ehemaligenvereins „Iuvantes – Ehemalige des Gymnasiums Schmölln e.V.“ findet am

Samstag, dem 3. Juni 2017 um 17 Uhr
bei Henry Lahr, Am Dorfplatz 2 in Illsitz (Anfahrt nach Illsitz hier) statt.

Alle Iuvantes-Mitglieder, Ehemalige und aktive Schüler und sind herzlich eingeladen. Familie und Partner können gern mitgebracht werden - je mehr, desto lustiger! Wir wollen wieder hauptsächlich grillen und plauden und den formalen Teil relativ zügig abarbeiten.
Wir werden wie immer über unsere Tätigkeiten im abgelaufenen Geschäftsjahr berichten und im Anschluss den Grill anzünden. Bei positiv gestimmtem Wetter gibt es wieder zusätzlich einen Feuerkorb oder Lagerfeuer. Wer kulinarische Ideen hat, möge sich bitte bei mir melden. Für die Grundversorgung mit Grillgut und Getränken ist gesorgt. Bei schlechtem Wetter wird trotzdem gegrillt, aber im Trockenen verzehrt.

Der Jahresbericht 2016 sowie das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom 13.05.2016 sind demnächst auf der Vereinsseite www.iuvantes.de unter „Verein/Protokolle“ zu finden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!